184 236 TeilnehmerInnen
Am Sonntag den 9. Mai war es wieder einmal so weit und 184 236 LäuferInnen liefen auf der ganzen Welt in 151 Ländern für den guten Zweck – bei durchaus sommerlichen Temperaturen ging es ab 13 Uhr los und die Flucht vor dem virtuellen Catching-Car löste ein wahres Laufphänomen aus. Dabei wurden unglaubliche 1.656.840 km und € 4.100.00,- erlaufen, die zu 100 % der Rückenmarksforschung zugute kommen.
GTech war als Team dabei
Im Rahmen des Betriebssport- und Veranstaltungsvereins von GTech hat sich bei diesem Benefizevent ein eigenes Lauf-Team organisiert:
- Dejan Boblokic / 22 km
- Anna Baron / 18 km
- Bernd Gösweiner / 17 km
- David Gebeshuber / 17 km
- Dominik Landin / 17 km
- Manuel Achleitner / 15 km
- Thomas Höller / 14 km
- Ewald Wögerer / 12 km
Angesichts der hohen Temperaturen an diesem Tag muss man die Leistung des GTech-Teams nochmals gesondert hervorheben – bei ca. 28 bis 30 ° C wird jeder Laufkilometer nochmals etwas anstrengender! Großartige Leistung für eine großartige Veranstaltung und dabei wurde auch noch für den guten Zweck gespendet.
8 LäuferInnen von GTech starteten als Team bei Wings for Life und erliefen 140 km
Corporate Data
Die GTech Automatisierungstechnik GmbH wurde 1997 von Josef Gebeshuber als „Ein-Mann-Garagenfirma“ gegründet. Nach einer Aufbauphase im Technologie- und Innovationszentrum Kirchdorf übersiedelte GTech 2007 an seinen aktuellen Standort Ried im Traukreis, der in den Folgejahren sukzessive ausgebaut wurde. Heute beschäftigt das Hightech-Unternehmen 140 MitarbeiterInnen und hat sich international als Komplettanbieter für komplexe Mess-, Richt-, Prüf- und Montageanlagen im Großserien-Segment etabliert.
GTech Lehre mit Hirn: www.gtech.at/lehre
GTech sucht Fachkräfte: www.gtech.at/karriere
Informationen zur Vermietung: www.gtech.at/vermietung
Fotokredit: GTech Automatisierungstechnik GmbH, Wings for life
Comments