top of page

GTech-Lehrling von LH Stelzer ausgezeichnet

Am 23.September 2020 empfing Oberösterreichs Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer alle ehemaligen Lehrlinge, die heuer ihre Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung abgeschlossen haben, bei sich im Landhaus.

Beim Empfang von LH Mag. Thomas Stelzer war auch der junge GTech-Mitarbeiter Matthias Zorn dabei. Er startete 2017 bei GTech seine Elektrotechnik-Lehre und schloss heuer mit ausgezeichnetem Erfolg ab. Für seine hervorragende Leistung wurde er nun auch vom Landeshauptmann ausgezeichnet.

Top Ausbildungsbetrieb

Diese Auszeichnung beweist erneut, dass GTech im Bereich der Lehrlingsausbildung zu den Top-Adressen in der Region zählt. Trotz der schwierigen Umstände und der schlechten wirtschaftlichen Prognosen aufgrund von Covid-19, setzte GTech auch heuer wieder auf die Jugend und begrüßte Anfang September 6 neue Lehrlinge.

Suche für 2021 läuft bereits

Auch in Zukunft setzt GTech ganz stark auf das Thema Lehrlingsausbildung. Die Suche für 2021 läuft bereits seit Ende August. Da fast alle Ausbildungsmessen Covid-19 bedingt abgesagt wurden, wird die Suche nach Lehrlingen aber sicher noch herausfordernder als in der Vergangenheit. Interessierte können sich jederzeit an jobs@gtech.at wenden und einen Schnuppertermin vereinbaren.

Corporate Data

Die GTech Automatisierungstechnik GmbH wurde 1997 von Josef Gebeshuber als „Ein-Mann-Garagenfirma“ gegründet. Nach einer Aufbauphase im Technologie- und Innovationszentrum Kirchdorf übersiedelte GTech 2007 an seinen aktuellen Standort Ried im Traukreis, der in den Folgejahren sukzessive ausgebaut wurde. Heute beschäftigt das Hightech-Unternehmen 140 MitarbeiterInnen und hat sich international als Komplettanbieter für komplexe Mess-, Richt-, Prüf- und Montageanlagen im Großserien-Segment etabliert.

GTech Lehre mit Hirn: www.gtech.at/lehre

GTech sucht Fachkräfte: www.gtech.at/karriere

Informationen zur Vermietung: www.gtech.at/vermietung

Fotokredit: Land Oberösterreich



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde abgeschaltet.
bottom of page